TRINIDAD

Cigarre mit einzigartigen Formaten

Benannt nach der historischen Stadt La Santísima Trinidad
Einzigartig handgefertigte Zigarre

Wie die Marke "Cohiba" war auch diese Marke vorerst den kubanischen Staatsoberhäutern und wenigen ausländische Diplomaten und Künstlern

als Geschenk vorbehalten. Erst 1998 wurde die Trinidad auf dem internationalen Markt eingeführt.

 

1969 in der Cigarrenmanufaktur El Laguito (in der auch die Cohibas gefertigt werden) ins Leben gerufen, gab es unter der Marke Trinidad lange Zeit nur ein einziges Format - die "Trinidad Fundadores".

Erst im Jahre 2003 wurde die Habanos-Marke um 3 weitere Formate erweitert: Reyes, Coloniales und Robustos Extra.

Einzigartig und handgefertigt aus einer besonderen Mischung ausgewählter Tabakblätter der Vegas Finas de Primera (erstklassiger Qualiätspflanzungen) aus der Region „Vuelta Abajo“ sind diese Zigarren für ihre klassische Aromenvielfalt bekannt.

 

Geschmack: mittelkräftig

Trinidad Reyes - 110 x 15,87 mm
TRINIDAD REYES - 110 x 15,87 mm
Trinidad Fundadores - 192 x 15,08 mm
TRINIDAD FUNDADORES - 192 x 15,08 mm