RAMON ALLONES

Die erste Zigarre in der Kiste

Ramon Allones - einer der großen Namen unter den Habanos
Die Marke ist bekannt für Ihren komplexen und intensiven Geschmack

1837 gegründet und heute noch auf dem Markt! ‘Ramon Allones’ aus Galizien war der erste Zigarrenhersteller, der seine Kostbarkeiten in kleine Kisten mit Markenlogo und verzierender Beschriftung verpackte. Diese Verpackungsweise währt noch heute.

 

Die Marke besteht aus einer gut kombinierten Tabakmischung aus Vuelta Abajo. Ihre hervorragende Qualität ist unumstritten.

Der vollmundige Geschmack bleibt bis zum Schluss intensiv, ist aber niemals aufdringlich.

 

Das Angebot beinhaltet vollständig von Hand gefertigte Longfiller, wie beispielsweise die berühmte Gigantes und Specially Selected, sowie maschinell hergestellte Cigarren.

 

Geschmack: kräftig

Ramon Allones Gigantes
RAMON ALLONES GIGANTES - 194 x 19,54